• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Ladeport XR

Diskutiere Ladeport XR im Batterie Forum im Bereich Support; Hi, weiß jemand die Polarität des XR Ladeports? Rot, schwarz und gelbes Kabel?
matzzz

matzzz

Mitglied
Punkte Reaktionen
15
Nickname OW-APP
matzzz
Hi, weiß jemand die Polarität des XR Ladeports? Rot, schwarz und gelbes Kabel?

IMG_2603.jpeg

Thema:

Ladeport XR

Ladeport XR - Ähnliche Themen

Erfahrung mit armored Hoodies/Hemden?: Hi, Ich finde diese Hemden/Hoodies mit eingelegten Protektoren klingen spannend. Hat jemand hier schon Erfahrung mit denen? Produkte von Float...
DIY

VESC

DIY VESC: Hallo zusammen, das Thema VESC spielt ja eine zunehmende Rolle in der "Szene", sowohl hinsichtlich der Verbesserung von Leistung und Funktionen...
Onewheel+ XR Onewheel XR Akku Bezugsquelle: Moin. Bei meinem XR ist Akku hinüber. Nur noch ca. 25% Kapazität. Da ich eine ältere Hardware-Version 4208 habe, sollte ein Akkutausch kein...
Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Onewheel Pint

Car Charger für Pint

Onewheel Pint Car Charger für Pint: Servus, bin viel unterwegs und mein Pint ist fast immer dabei aber eine passende Ladestation/Steckdose zu finden ist bei uns die absolute...
Zurück
Oben