• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Reifen in Europa kaufen, aber wo?

Diskutiere Reifen in Europa kaufen, aber wo? im Reifen Forum im Bereich Support; Hallo zusammen, durch einen glücklichen Zufall bin ich zu einem Onewheel XR gekommen. Der Reifen ist einseitig schon etwas abgefahren und ist...
M

mwo

Neues Mitglied
Dabei seit
29.07.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
durch einen glücklichen Zufall bin ich zu einem Onewheel XR gekommen. Der Reifen ist einseitig schon etwas abgefahren und ist generell nicht im Bestzustand. Zum einfahren tut er es aber locker.

Da ja das XR ja schon länger aus dem Handel genommen ist und offensichtlich auch die Ersatz-/Verschleißteile innerhalb der EU auch schlechter zu bekommen sind wie es scheint. Ist ja generell kein populärer Sport hier bei uns aber trotzdem scheint es so, als ob sich die Regale leeren.

So jetzt zur eigentlichen Frage: Wo kann man denn innerhalb der EU wirklich noch passende Reifen kaufen? Ich habe jetzt aus der Not heraus (aus Angst dass da auch nix mehr nachkommt) quasi den letzten Street Pro 2 von TFL Europe bestellt. Ist mit seinen 125€ + Steuern + Porto jetzt nicht gerade ein Schnapper, aber da ich gesehen habe dass der Enduro vor einer Woche auch noch verfügbar war und jetzt komplett weg ist, war das echt son Panikkauf.

Die Shopliste hier aus dem Forum kenne ich natürlich, aber Reifen sind da tatsächlich asnonsten nur von Hoosier dabei. Gibts noch irgendwelche Geheimtips an Kart-Stores die man so abklappern kann? Viele verkaufen ja nur komplette Sets mit zwei Reifen die man dann nicht gebrauchen kann. Also wer Tips hat gern her damit. Oder ordert ihr alle ausschließlich aus den USA?

LG
mwo
 
Hey, ich hab zuletzt eigentlich immer in den USA bei Craft&Ride bestellt, wenn es nicht zeitkritisch ist, da haben die einmal im Jahr oder so eine Aktion, wo die weltweit versandkostenfrei liefern für ein paar Tage. Aber mit Preisen von 120€+ musst du dich wohl oder über anfreunden.
 
Alles klar danke für die Info. Dachte man kommt irgendwo in DE noch an gute Alternativen über Kart-Shops oder so.

Ich hab jetzt erstmal eh den Street Pro 2 bei TFL Europe bestellt.
 
Thema:

Reifen in Europa kaufen, aber wo?

Zurück
Oben